Wenn das Leben sowieso schon schwierig ist, kann ein falsches Wort das Fass zum Überlaufen bringen.
Im Falle einer Beschwerde wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter:innen sowie an die Leitungskräfte der einzelnen Einrichtungen. Natürlich stehen Ihnen ebenfalls die Fachbereichsleitungen zur Klärung eines Problems oder einer Frage zur Verfügung.
Wie wollen Fehler vermeiden und lernen. Daher freuen wir uns über negative und positive Rückmeldungen an die Mitarbeiter:innen.
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Namen. Anonyme Beschwerden können wir nicht bearbeiten, weil wir dann nicht wissen, wem wir antworten sollen.
Öffnungszeiten
Täglich von 08.30 bis 17.00 Uhr
am Freitag bis 13.00 Uhr
Anfahrt
Linien 1, 3, 4, 7, 16, 18 - Haltestelle Neumarkt
Linie 9 - Haltestelle Mauritiuskirche
Onlineberatung unter tagesdienst@skf-koeln.de
Weitere Informationen in unserer Imagebroschüre