Rückmeldungen und Beschwerden (c) corinne-kutz@unsplash.com

Wir machen alle mal einen Fehler...

Wenn das Leben sowieso schon schwierig ist, können ein falsches Wort, eine unklare Aussage oder eine negative Entscheidung Ärger und Wut auslösen und Vertrauen zerstören.

Im Falle einer Beschwerde wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie an die Leitungskräfte der einzelnen Einrichtungen, natürlich stehen Ihnen ebenfalls die Fachbereichsleitungen zur Klärung eines Problems oder einer Frage zur Verfügung.

Natürlich freuen wir uns auch über positive Rückmeldungen, wenn etwas gemeinsam gelungen ist.

Wie wollen Fehler vermeiden und lernen. Daher freuen wir uns über negative und positive Rückmeldungen an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Namen, anonyme Beschwerden können wir nicht bearbeiten, weil wir dann nicht wissen, wem wir antworten sollen.

Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Köln

Sozialdienst katholischer Frauen e.V.

Geschäftsstelle Köln

Mauritiussteinweg 77-79
50676 Köln


Öffnungszeiten

Täglich von 08.30 bis 17.00 Uhr
am Freitag bis 13.00 Uhr

Anfahrt
Linien 1, 3, 4, 7, 16, 18 - Haltestelle Neumarkt 
Linie 9 - Haltestelle Mauritiuskirche

Onlineberatung unter tagesdienst@skf-koeln.de
Weitere Informationen in unserer Imagebroschüre

SkF e.V. Köln

Sozialdienst katholischer Frauen e.V.

Fachbereichsleitung Gefährdetenhilfe

Ines Conrady
Mauritiussteinweg 77-79
50676 Köln
Ute Theisen

Sozialdienst katholischer Frauen e.V.

Fachbereichsleitung Kinder, Jugend und Familie

Ute Theisen
Mauritiussteinweg 77-79
50676 Köln
Sven Diedenhofen

Sozialdienst katholischer Frauen e.V.

Fachbereichsleitung Kinder, Jugend und Familie

Sven Diedenhofen
Mauritiussteinweg 77-79
50676 Köln